des Aufpralls sind winzig und manchmal in die

Ich kann meine eigenen Adidas Yeezy Boost 350 Dam Erfahrungen in der N?he von zu Hause hinzufügen. Eine meiner T?chter, Kellyn, die 13 ist, hatte eine. Sie l?uft sehr gerne und hat ihr ganzes Leben entweder barfu? oder in verschiedenen Rennhallen gelaufen, und im Laufe der Jahre würde ich genau prüfen, ob sie keine erh?hte Fersen- oder Fu?unterstützung haben. Auf keinen Fall würde ich als Mutter mit all dem, was ich aus meinem Studium wusste, jemals traditionelle Laufschuhe tragen lassen. Jetzt, da sie gro? genug ist, um OESH zu tragen, trainiert sie nur und tr?gt nur Rennschuhe (Track-Spikes - ohne die Spikes). Seine Theorie und sein sch?nes Trickfilmvideo darüber, wie diese Frakturen geschehen, ist nicht so weit von dem entfernt, was meine Forschung darauf hindeuten würde. Joe glaubt, und ich stimme zu, dass diese Brüche sp?ter auftreten und nicht wie Giuliani et al. schl?gt vor. Nike Air Span 2 Herren Bevor ich mich jedoch mit meiner Analyse besch?ftige, muss ich zun?chst prüfen, warum ich glaube, dass die meisten Verletzungen, nicht nur diese Verletzungen, auftreten, wenn der Fu? in der Zwischenzeit vollst?ndig eingepflanzt ist und nicht beim Aufprall. Von dort aus kann ich erkl?ren, warum der zweite Mittelfu?knochen anf?lliger zu sein scheint als andere Bereiche in L?ufern, die mit minimalistischen Schuhen laufen. Ich habe jahrelang Kraftmessendaten mit 3-D-Bewegungsanalysedaten beim Gehen zusammengestellt. Durch die Kombination dieser Daten und deren Auswertung anhand unserer klinischen Informationen (alle Probleme, die in unserer Allgemeinklinik oder in unserer speziellen L?uferklinik aufgetreten sind), konnten wir endlich verstehen, wie und warum wir die Arten von sich wiederholenden Verletzungen bekommen. Bemerkenswert Nike Air Vapormax Womens ist, dass dies noch nie gemacht wurde. Man k?nnte sagen, dass das "a-ha" -Ereignis meiner besten Forschung die Synthese der Kraftmessendaten mit den 3-D-Bewegungsdaten war - dies war der klassische Durchbruch von 1 + 1 = 3, den jeder Forscher zu entdecken hofft. Wenn Sie interessiert sind, k?nnen Sie mehr darüber in meinem Beitrag "Der Rest der Geschichte" lesen. Zuerst habe ich mir die Kr?fte angesehen, die mit der Arthrose des Knies einhergehen. Was ich gefunden habe, trifft jedoch auf fast alle typischen Verletzungen zu, die wir sehen. Die Spitzenkr?fte, die fast alle verletzungsempfindlichen Bereiche unseres K?rpers beanspruchen, treten auf, wenn unser Fu? vollst?ndig eingepflanzt ist (nicht beim Aufprall) und vollst?ndig proniert ist. Die spezifischen Kr?fte zum Zeitpunkt des Aufpralls sind winzig und manchmal in die Nike Air Max 270 Herr entgegengesetzte Richtung zu der Stelle, an der Verletzungen auftreten. Kritischer ist, dass die Kr?fte in praktisch jedem verletzungsgef?hrdeten Bereich an zwei gut nach dem Aufprall auftretenden Punkten beim Gehen am h?chsten sind - beim Laden von Gewicht auf den Fu? und beim Abheben des Fu?es. Diese sch?dlichen Kr?fte erreichen ihren H?hepunkt an einem Punkt - mitten im Rennen, weit nach der Sto?kraft. Unsere Ergebnisse sind logisch, wenn Sie darüber nachdenken - wir sind gef?hrdet, wenn wir auch unser gesamtes K?rpergewicht unterstützen und übertragen müssen . Aber sie fliegen wirklich angesichts dessen, was jeder (einschlie?lich der Sportschuhindustrie) immer gef?rdert hat - der Fu?aufprall ist der Grund Nike M2k Tekno Heren für die wirklich schlimmen Dinge, die Knochen und Gelenken passieren, wie z. B. Stressfrakturen und Arthrose. Dazu m?chte ich gerne Nike Air Force 1 Femme sagen, dass ein gepolsterter Sportschuh Sie nur vor Verletzungen schützen kann, wenn Sie sich in einem Autounfall befinden und zuf?llig um Ihren Kopf geschnallt sind. Was ist der Effekt eines traditionellen Laufschuhs in diesem kritischen Bereich? Wenn wir unser K?rpergewicht vollst?ndig unterstützen und transferieren und ein Risiko für fast jede normale Laufverletzung besteht, einschlie?lich einer zweiten Mittelfu?fraktur? Die erh?hten, gepolsterten Fersen- und Fu?gew?lbeunterstützungs- / Bewegungssteuerungsfunktionen, die beide traditionellen Sportschuhen (nicht nur Bewegungssteuerungsschuhe) innewohnen, frieren die natürliche Funktion des Fu?es im Wesentlichen aus und bieten Compliance, die den Rest Nike Air VaporMax Dam des K?rpers schützt. Auch die D?mpfung, die auf physiologisch sinnvolle Weise nicht wirklich nachgibt, macht es nur schwieriger, das Adidas Ultra Boost Dam K?rpergewicht zu übertragen, wodurch die Drehmomente der Gelenkspitzen in diesem kritischen Moment erh?ht werden. Wenn Sie barfu? oder in minimalistischen Schuhen Ihren Fu? tragen wird in diesem kritischen Moment frei sein, Compliance zu gew?hrleisten. Wir haben gezeigt, dass der Fu?gew?lbe in perfekter Harmonie mit dem Anstieg und Abfall der maximalen K?rpergewichtskraft komprimiert und freigegeben wird. Diese Compliance ist natürlich gut - sie schützt Ihren K?rper n?rdlich des Fu?es vor allen gr??eren Verletzungen zu dieser Zeit. Es trainiert auch Ihre Plantarfaszien und Fu?muskeln gesund. Gut gut gut! Der zweite Mittelfu?knochen wird jedoch st?rker belastet als je zuvor.