dass wenn ich den

Vorfu? - "Stellgliedans?tze" am Newton Sir Isaac - beachten Sie, dass die Ans?tze nicht abgenutzt sind, was darauf hindeutet, dass ich nicht auf ihnen gelandet bin. Meine Erwartung war, dass die Vorfu? - Stellgliedans?tze am Newton (siehe Foto oben) würde mich veranlassen, zu einer Vorfu?landung zu wechseln, aber zu meiner überraschung denke ich, dass ich beim ersten www.tobiasstiftung.de Newton-Lauf tats?chlich eine schlechtere Ferse getroffen habe als bei den meisten anderen Schuhen. Ich habe überhaupt keine Schuld an den Schuhen und nachdem ich mich bewusst bemüht hatte, meinen Schritt zu verkürzen und meine Nike Air Max 270 Femme Trittfrequenz zu erh?hen, fühlten sie sich etwas besser. Davon abgesehen bin ich nie an den Punkt gekommen, an dem ich mich beim Laufen mit Sir Isaac wirklich wohl gefühlt habe, und basierend auf meinem Abnutzungsmuster an der Ferse (siehe Foto unten) bin ich ziemlich zuversichtlich, dass ich mit der Ferse aufgefallen bin ziemlich regelm??ig (und das k?nnen Sie auch in den Videos sehen, die ich unten gepostet habe - ich konnte nur dann einen Vorfu?schlag bekommen, wenn ich ihn bewusst erzwungen habe, was sich unangenehm anfühlte). Ich habe viel darüber gelesen, wie man sich an den Newton anpasst und wie man Zeit und Mühe braucht, um seinen Schritt anzupassen, aber nach fast 60 Kilometern habe ich keine gro?e Verbesserung gesehen, und dies trotz der Tatsache, dass ich auch regelm??ig und regelm??ig laufe scheinen www.braderiekwadijk.nl in minimalistischen Nike Air Max 90 Femme Schuhen mit relativ dünnem Absatz (XC - Flats, Vibrams Fivefingers usw.) auf den Fersen meiner Newton Sir Isaac - und Brooks Mach 11 - Schuhe aufzufallen. Beide haben eine ?hnliche Laufleistung (jeweils ca. 60 km). Beachten Sie den gr??eren Verschlei? (gelbe Pfeile) der Sir Issacs (rechts), der auf einen st?rkeren Fersenauftritt hinweist.
Eines der Dinge, die mir aufgefallen sind, ist, dass ein Nike Air Max 90 Womens leichter Fersensto? für mich der bequemste Gang in den meisten Paar Schuhen zu sein scheint. Ich bin an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht mehr viel Sinn darin sehe, die Anstrengung in den Versuch zu stecken, etwas zu ?ndern. Ich vermute, dass ich in den Vibrams (und manchmal in den XC-Flats) einen Mittelfu?schlag mache, aber wenn ich raten müsste, bin ich wahrscheinlich in fast allem ein milder Fersenstürmer, und das ist in Ordnung Nike Air Max Classic BW Femme für mich. Ich vermute, dass ein mildes Fersenschlagen für meinen K?rper am effektivsten ist, und ich bin über alle Wünsche hinweggekommen, die ich h?tte ?ndern müssen. Es ist erw?hnenswert, dass Daniel Lieberman in seiner kürzlich durchgeführten Studie zu Fu?schlagmustern bei barfü?igen und beschlagenen L?ufern sogar feststellte, dass einige seiner gewohnheitsm??ig barfü?igen L?ufer Fersenstürmer Nike Air Max Classic BW Femme waren. Au?erdem habe ich ein Video von m?nnlichen Elite-L?ufern des Boston-Marathons 2010 gepostet, aus dem hervorgeht, dass auch einige von ihnen Fersenstürmer sind (einschlie?lich des Siegers des NYC-Marathons 2009, Meb Keflzighi) es wird behauptet, in einigen F?llen zu sein. Es ist durchaus m?glich, dass sich die Dinge ?ndern, wenn ich die Newtons für die n?chsten 80 Kilometer trage und mich wirklich darauf konzentriere, meine Gangart zu ?ndern, aber ich bin mir immer noch nicht Nike Air Max 90 Donne sicher, ob ich einen gro?en Nutzen daraus ziehen kann. Bitte beachten Sie, dass dies einfach meine Meinung ist und andere anderer Meinung sein k?nnten. Zeitlupenvideo eines Laufbands, das in Schuhen von Newton Sir Isaac l?uft - versucht, auf einen st?rkeren Vorfu?schlag umzuschalten, fühlt sich aber immer noch seltsam an (Videoaufnahme nach nur einem Nike Air Max Classic BW Mujer Lauf von 5 Meilen) in den Sir Isaacs, aber ich glaube nicht, dass sich mein Gang seitdem sehr ver?ndert hat). Videoaufnahme mit 300 Bildern pro Sekunde mit einer Casio Exilim EX-F1-Kamera. Ich habe sie nicht angefordert und war tats?chlich überrascht und aufgeregt, als sie in einem Paket von Backbone Media enthalten waren (ich wollte die Newtons wirklich ausprobieren, aber der Preis hat mich davon abgehalten). Mein Grund, darauf hinzuweisen, ist, dass wenn ich den Newton-Schuh identifizieren würde, der am besten zu meinem Nike Air Max 90 Dam pers?nlichen Geschmack passt, es nicht der Sir Isaac gewesen w?re. Der Sir Isaac ist als Schuh für diejenigen gedacht, die in das Vorfu?laufen übergehen. Bei einem Gewicht von> 11,5 Unzen (auf meiner Postwaage) ist er erheblich schwerer als die meisten Schuhe, die ich normalerweise trage (ich bevorzuge minimalistischere Schuhe mit weniger als 10 Unzen). und je geringer das Gewicht, desto besser). In der Newton-Besetzung würde der Distancia wahrscheinlich eher zu meinem Stil passen, daher ist es durchaus m?glich, dass ich gerade den falschen Newton-Schuh für mich habe.