Nach ihrem ersten Termin

Vor zehn Tagen habe ich eine Reihe von Videos gepostet, in denen meine Freundin Lauren in Zeitlupe auf einem Laufband l?uft. Wie ich in diesem Beitrag angedeutet habe, ist Lauren eine sehr starke L?uferin, hat sich aber seit vielen Jahren mit zeitweilig auftretenden, schw?chenden ITBS-Anf?llen in ihrem linken Bein auseinandergesetzt. In den Kommentaren zu diesem Beitrag (die meiner Meinung nach einen Rekord für diesen Blog aufgestellt haben - ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme!) Nike Air Max 270 Mujer Sind mehrere Vorschl?ge wiederholt aufgetaucht. Einige davon Nike Air Max 95 Femme waren: Ein bisschen mehr Informationen über Laurens Verletzungshistorie. Dies ist, was Lauren in den Kommentaren zu diesem Beitrag hinzugefügt hat: Ich habe meine ACL / MCL und meinen mittleren Meniskus beim Basketballspielen in der High School zerrissen, nicht beim Laufen. Vorher war ich noch nie verletzt. Am College hatte ich in meinem rechten Tibia-Erstsemester einen Stressbruch, brach mir im zweiten Jahr bei einer Konferenz über 4x800 m Staffel den linken Fu? und hatte dann in den letzten zwei Jahren ITBS. Seit dem College hatte ich nur Probleme mit ITBS in meinem linken Bein. Es scheint kein Muster für die Verletzungen zu geben, das es sehr schwierig macht, die Ursache herauszufinden. In meinem zweiten Studienjahr wurde ich für benutzerdefinierte Orthesen ausgestattet, wie mir gesagt wurde, dass ich eine Pronation Adidas Superstar Mujer habe, Asics Gel Lyte 5 Femmeund zwar mehr in meinem linken als in meinem rechten Fu?. Ich habe kürzlich diese Orthesen von einem PT untersuchen lassen und es wurde mir mitgeteilt, dass sie meine Fü?e immer noch richtig stützen und nicht zusammengebrochen sind. Abgesehen davon erw?hnte der PT auch, dass er mir diese heute NICHT verschrieben h?tte, wenn ich nicht bereits in einer Orthese gewesen w?re, obwohl ich bis zu einem gewissen Grad proniere. In Bezug auf die Reha habe ich in der Vergangenheit mit einem Sporttrainer zusammengearbeitet anderthalb Jahre auf Krafttraining und Mobilit?tsarbeit. Sie glaubt fest an das funktionale Trainingssystem. Ich hebe zweimal pro Woche, was immer Weichteilarbeit, Aktivierungs- und Mobilit?tsübungen sowie übungen zur St?rkung des Ober- und Unterk?rpers umfasst. Da dieser athletische Trainer bei meinen Hüftstabilisatoren,Nike Air Max 95 Femme Ges??muskeln, Oberschenkelmuskeln und meinem Rumpf erhebliche Schw?chen festgestellt hat, habe ich Asics Gel Lyte 3 Femme mich noch mehr auf die St?rkung dieser Gruppen und die Steigerung der Beweglichkeit / Flexibilit?t konzentriert. Ich habe auch ART einmal pro Woche.
Das Ergebnis aus dem Hinzufügen von Kraftarbeit zu meinem Training war immens und die Ergebnisse waren bemerkenswert. Die ersten zehn Monate des letzten Jahres waren unglaublich. Ich rannte schneller als in den letzten Jahren - oder in einigen Entfernungen -, aber was noch wichtiger war, ich fühlte mich gro?artig, ohne Anzeichen von Verletzungen. Ich dachte, ich h?tte die ITBS hinter mich gebracht. Bis ich eines Tages pl?tzlich wieder einen stechenden Schmerz an der lateralen Seite meines linken Knies bekam. Es kommt ohne Vorwarnung und leider bedeutet es Wochen und normalerweise Monate Nike Roshe Run Mujer Pause vom Training. Nun, heute früher waren wir wieder dabei und dieses Mal hatten wir professionelle Hilfe. Dr. Brett Coapland ist Chiropraktiker bei Performance Health Spine and Sport Therapy in meiner Heimatstadt Concord, NH, und arbeitet regelm??ig mit lokalen L?ufern zusammen (er ist ein erfahrener Nike Air VaporMax Femme Triathlet und selbst L?ufer). Er wurde von einer meiner Kolleginnen sehr empfohlen, deshalb erw?hnte ich ihn Lauren gegenüber und sie vereinbarte einen Termin. Nach ihrem ersten Termin entschieden sie, dass sich zus?tzliche Dreharbeiten lohnen k?nnten. Also fand ich mich heute Morgen wieder, als ich ein Video aus dem Fenster eines fahrenden Autos drehte, das von Brett gefahren wurde, als Lauren daneben lief. Eigentlich hat Adidas Ultra Boost Femme es Spa? gemacht und die Technik hat bemerkenswert gut funktioniert. Insbesondere half es ihr, in eine Adidas NMD Womens Laufrille zu gelangen, die nur schwer zu erreichen ist, wenn eine Person an einer station?ren Kamera vorbeigelaufen ist. Hier sind einige der Videos, die wir gedreht haben - in den ersten vier tr?gt Lauren den Brooks Launch mit ihren Orthesen . Sie zeigte danach an, dass sie mit einer Geschwindigkeit von ungef?hr 6:30 Minuten / Meile lief. Die letzten beiden Videos sind langsamer in Socken auf einer Wiese. Ich habe bemerkt, was Sie wahrscheinlich bemerkt haben. Die Zehen entspannen sich nie - sie sind immer nach oben gebeugt - ich denke, das belastet einige Muskeln, die in jedem Schritt eine Entspannungsphase ben?tigen. Sie haben bemerkt, dass der rechte Fu? in der Abdrückphase eine ungerade Kurve aufweist? Schmerzen im linken Bein, oder? Abgesehen von den Zehen sieht die Form auf der linken Seite auch im beschlagenen Zustand perfekt Nike Air Max TN Femme aus. Die rechte Beinform braucht Arbeit: Auf diesem Fu? und wenn er beschlagen ist, f?llt die Ferse auf. Vielleicht Nike Air Max 90 Womens hat das rechte Bein das linke zu lange kompensiert und ist aus dem Gleichgewicht geraten. Versuchen Sie eine Weile, Fahrrad zu fahren, um die Kraft in beiden Beinen auszugleichen - das tue ich für mein verletztes schw?cheres linkes Bein. Ich sah eine Verbesserung nach nur einer Radtour.